RO rumän. Brotbeutel CANVAS Segeltuch Leder Armee

Gebraucht

Mehr Infos

Rumänischer Brotbeutel mit Lederapplikationen

Bewertungen

Rang 
06.07.2019

Voll retro :-)

Hab mir die Tasche bei Herrn Butzmühlen bestellt. Absolut tipp topp das Teil. OK, sie riecht nach Lagerhaus, aber das ist ja kein Problem. Innen ist eine 2/3 - 1/3 Aufteilung, der Schultergurt ist schön breit und längenverstellbar. Die Lederaplikationen wirken wertig. Alles zusammen eine geile Tasche!

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
04.07.2019

Habe mir besseres erhofft...

Heute in einem schlecht verpackten Karton bekommen. Lieferung immer schnell. Habe mir etwas anderes als diesen " Brotbeutel " erwartet. Canvas Segeltuch hat nicht die Qualität vom rumänischen Rucksack, obwohl er zur Ausrüstung gehört. Eine einzige Unterteilung für Flasche, ansonsten ein einfacher Sack der zwar groß ist und leicht, aber das war's schon !! Natürlich fehlen wieder 3 Leder pack Riemen aber das wusste ich ja. Für Qualität/ Preis findet man den selben Sack mit Packriemen viel billiger anders wo. Ich bleibe eher bei meinem polnischen Brotbeutel der mit seinen Innentaschen sehr viel mehr bietet und für den Preis kann ich mir gleich 3 unbenutzte kaufen. Das ist meine Meinung was die Anwendung betrifft.

Eigene Bewertung verfassen

RO rumän. Brotbeutel CANVAS Segeltuch Leder Armee

RO rumän. Brotbeutel CANVAS Segeltuch Leder Armee

Zubehör