Artikel der Marke M-TAC

Die Fa. M-Tac -besteht aus jungen, anspruchsvollen und talentierten Menschen, die ein gemeinsames Ziel haben - die Herstellung von praktischer und hochwertiger taktischer Kleidung mit modernstem Design.

Die Geschichte der Marke ist eine Geschichte, die in turbulenten Zeiten der Revolution geboren wurde. Zeiten, die nicht nach Kompromissen suchen, aber auch keine Fehler verzeihen. M-TAC ist fünf Jahre alt. Und das bedeutet, dass an über 1.800 Tagen in Folge tausende von Menschen aus aller Welt täglich den Komfort und die Bequemlichkeit von Dingen aus unserem Hause genießen. M-TAC fühlt sich in urbanen Umgebungen ebenso wohl wie in extremen Realitäten. Die Kleidung und Ausrüstung der Marke wurde in der arktischen Kälte und in heißen militärischen Konflikten getestet. M-TAC haben Stil, Technologie und Komfort kombiniert, um den Traum für alle wahr werden zu lassen, die sich nach Abenteuern sehnen und keine Angst vor Herausforderungen haben.

42 Artikel gefunden

1 - 42 von 42 Artikel(n)